Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        In 20 Jahren gibt es sicher schon irgendwas ganz anderes, was heute noch gar nicht bekannt ist. 
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Xorydol
        Ich bin ja überzeugt, dass es auch in 20 Jahren noch (musik)CDs geben wird. Es gibt ja auch noch Schallplatten bei Saturn und Co. also....
        Klar. Es gibt auch noch Stein-Inschriften. Aber Steine sind nicht mehr das Medium der Wahl für neue Daten. 
      • Von Xorydol Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja überzeugt, dass es auch in 20 Jahren noch (musik)CDs geben wird. Es gibt ja auch noch Schallplatten bei Saturn und Co. also....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847960
Sony
Sony-Vize Jamie MacDonald: "CDs und DVDs haben in 5 Jahren ausgedient" [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Sony of Europe Vize-Präsident Jamie MacDonald war vor 5 Jahren der Meinung, dass CDs und DVDs schon bald ausgedient haben und der digitale Vertrieb deren Platz einnimmt. Auch Phil Harrison äußerte sich über den digitalen Vertrieb.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Vize-Jamie-MacDonald-CDs-und-DVDs-haben-in-5-Jahren-ausgedient-PC-Games-vor-5-Jahren-847960/
05.10.2011
sony
news