Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Bl4ckburn Erfahrener Benutzer
        Zitat: " Sonys Smartwatch befindet sich noch in der Entwicklung beim japanischen Konzern [...]"
        Hö? Hab ich was verpasst? Die Smartwatch von Sony gibt es doch bereits auf dem Markt und das schon seit, mal überlegen, 2 Jahren! Für rund 80€.
        Handelt es sich bei der Smartwatch von der ihr hier berichtet um einen Nachfolger?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074550
Sony
Sony Smartwatch: Firmware für die Smartwatch wird Open Source
Sony macht die Firmware für seine intelligente Armbanduhr Smartwatch für alle interessierten Entwickler offen zugänglich. Gleichzeitig warnt Sony aber auch vor Missbrauch oder Experimenten mit der Software für die kommende Smartwatch: Im schlimmsten Fall sollen sogar Verbrennungen durch Überhitzung des Akkus nicht ausgeschlossen sein.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Smartwatch-Firmware-fuer-die-Smartwatch-wird-Open-Source-1074550/
15.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/sony_smartwatch-pc-games.jpg
sony
news