Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Oh je, ob Peter jetzt noch mit nach zurück darf oder doch morgen im L.A. River ausgesetzt wird? ;-)

        Aber jetzt so lange für so´n komisches Buch? Hatten die Angst dass sich das Teil keiner auf der Messe angucken will oder so?
        Und das jetzt kein Move für den PC kommen würde, klar, es hätten ja noch so nen paar Infos zu Multiplattformtiteln kommen können
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dieses The Last of us wirkte von der ganzen Spiel- und Schleichmechanik besser als ein Splinter Cell, welches mittlerweile viel zu actionreich ist. 
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        haha :D
        Ja Pc Spieler sollten vielleicht nichts erwarten auf einer Sony PK ^^

        Ich fand die PK ganz gut, nicht so gut wie die von Ubisoft, aber um längen besser als die von EA 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888936
Sony
E3 2012: Die Sony-Pressekonferenz - Zahme Pressekonferenz mit Überraschungen und weniger interessanten Momenten
Die Sony-Pressekonferenz von der E3 2012 war die vierte im Bunde, nachdem schon Microsoft, Electronic Arts und Ubisoft die neuesten Games gezeigt haben. Für PC-Spieler war nur wenig Interessantes dabei, dafür war die Pressekonferenz an sich nett anzusehen, manchmal aber ein wenig zahm. Wie lassen Revue passieren und zeigen euch die Highlights im Video.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Pressekonferenz-E3-2012-888936/
06.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/sony_e3_2012_001.jpg
sony,e3
news