Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Bin ich froh, dass es sowas nicht für den PC gibt. Ich hätte keine Lust mit einem dildoartigen Gerät vorm Monitor rumzufuchteln. Das Gerät wird aber sicher bei Frauen und in Bordellen total beliebt sein. Vielleicht passt das dann mit der Wärme und Kälte auch :-B


        ROFL. Heißer Vibrator.   
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin ich froh, dass es sowas nicht für den PC gibt. Ich hätte keine Lust mit einem dildoartigen Gerät vorm Monitor rumzufuchteln. Das Gerät wird aber sicher bei Frauen und in Bordellen total beliebt sein. Vielleicht passt das dann mit der Wärme und Kälte auch 
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        die sollten dem controller endlich eine ir-led verpassen wie bei der wii, diese blöde kugel hält mich vom kauf einfach ab, und dann bitte gute railshooter und echt aussehende Pistolen/gewehre produzieren,.... tztztz gute alte ps2 zeiten, wie ich euch vermisse :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030129
Sony
Sony: Neuartiger Move-Controller soll heiß und kalt werden können
Sony arbeitet anscheinend an einem neuen Controller für sein Playstation Move-Konzept. Ein entsprechendes Patent soll in den USA bereits eingereicht worden sein. Demnach soll der neue Controller Hitze und Kälte vermitteln können.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Neuartiger-Move-Controller-soll-heiss-und-kalt-werden-koennen-1030129/
14.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/PS-Move-Warm.jpg
controller,sony
news