Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Wieso sollte Sony den Willen haben etwas tolles zu entwickeln? Sony ist doch schon dadurch angefressen dass sie jetzt durch den Konkurrenzdruck die OR "nachbauen" müssen. Die klatschen da irgendwas hin und gut ist. Hauptsache die Fanboys können sagen sie hätten auch VR. Egal wie gut oder schlecht das ist,…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja auch überhaupt kein Fan von 30FPS, aaaber wenn sie eine art G-Sync oder Motion Interpulation hinbekommen und das ohne großartigen inputlag bzw. Bildfehlern könnte ich mir vorstellen das es zumindest für die NextGen ein Kracher werden würde.
        Wie gesagt Sony´s "Computer Science Laboratories" weiß…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von DBqFetti
        Sony hat die Leute ja auch an <30 fps und fehlende Kantenglättung gewöhnt. Immer häufiger hört man sie ja sogar nach 30 fps fragen weil das ihrer Meinung nach ein "cineastischeres" Erlebnis bietet... so weit sind wir schon. Und das von Leuten die gar nicht wissen wie sich 60+ fps anfühlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116896
Sony
Project Morpheus: Sony-Techniker redet über Details und Preis von Sonys VR-Headset
"Wenn man mit Entwicklern über VR spricht, ist es genau das, was sie machen wollen", sagt Anton Mikhailov über Sonys Project Morpheus. In einem Interview mit dem Edge-Magazin gibt der R&D Techniker von Sony Computer Entertainment America (SCEA), Details zum Preis und Zukunftspotenzial von Sonys VR-Headset, Project Morpheus, bekannt.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Project-Morpheus-Sony-Techniker-redet-ueber-Details-und-Preis-von-Sonys-VR-Headset-1116896/
09.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Project_Morpheus_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,sony,technik
news