Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Veez Erfahrener Benutzer
        Zitat von The-Witcher
        Solange es ein geschlossenens System bleibt wieso nicht. Ich würde es aber nicht online gehen lassen, hat man ja gesehen was bei rauskommt ..... Terminator
        oder Eagle Eye :>
      • Von The-Witcher Erfahrener Benutzer
        Solange es ein geschlossenens System bleibt wieso nicht. Ich würde es aber nicht online gehen lassen, hat man ja gesehen was bei rauskommt ..... Terminator
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von N7ghty
        Zitat von McDrake;9229808
        Beide haben ihre guten GOWs (God of war/Gears of war)
        Hab bis heute nicht verstanden, was alle an Gears of War so toll finden. Das hat das Kampfsystem von Mass Effect 2 (oder andersrum) und das find ich nicht mal annähernd gut. :S
        Gears of war 1…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821915
Sony
Playstation 3-Supercomputer Condor: Rechenkraft steht ab sofort für die Forschung bereit
Der unter anderem aus 1.716 Sony Playstation-Konsolen bestehende Supercomputer Condor leiht seine Rechenkraft nun auch der Forschung. Das vormals exklusiv von der US-Air-Force genutzte System dient demnächst zur Erforschung Künstlicher Intelligenz.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Playstation-3-Supercomputer-Condor-Rechenkraft-steht-ab-sofort-fuer-die-Forschung-bereit-821915/
26.04.2011
ps3 playstation 3,sony,supercomputer
news