Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fightingfurball Erfahrener Benutzer
        das Hauptproblem ist einfach, dass Sony in einem Wespennest in kurzen Hosen und T-Shirt herumgestochert und danach stolz um das Nest herumgetanzt hat...
        Hätte es Sony nicht so übertrieben oder wäre besser geschützt gewesen, wären die Auswirkungen nicht so gravierend gewesen...
        Andere Unternehmen werden auch angegriffen, lassen dabei aber nicht in solchem Maße die Hosen herunter...
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        tjo, hoffe ich auch...
        schließlich hängen auch Arbeitsplätze und damit Existenzen dran... eine Aussage wie von Sklyer93 kann ich nicht nachvollziehen und spiegelt das Alter von 18 Jahren nicht wirklich wieder. Eher das eines Dreijährigen
      • Von DanGrizzly Neuer Benutzer
        Zitat von Skyler93
        gut so ruiniert sie :D
        naja mir ist das ja eig. wurst stolzer PC zocker ist einfach um längen besser
        Mein Gott ich kann das geflame nicht mehr lesen. Ist ja so egal was bei anderen abgeht hauptsache mir geht es super aber wenn es einen selbst mal betrifft wird rumgeheult.

        So…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826150
Sony
Nach Hacks auf PSN, SOE & Co.: Neue Angriffe auf verschiedene Sony-Webseiten
Sony wird die Hacker nicht los. Nach dem desaströsen PSN-Hack, der die PS3- und PSP-Plattform für mehrere Wochen lahmlegte, folgen nun aktuelle Attacken auf verschiedene Sony-Webseiten. Unter anderem betroffen sind Sony BMG Griechenland und Sony Thailand.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Nach-Hacks-auf-PSN-SOE-und-Co-Neue-Angriffe-auf-verschiedene-Sony-Webseiten-826150/
24.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Sony_Webseite.jpg
sony,hacker
news