Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Ich hab bis zum Schriftzug am Ende gar nicht geschnallt, dass das Call of Duty sein soll.
        Irgendwie kein gutes Zeichen, wenn man eine Marke nicht mehr am Gameplay-Material erkennen kann.
        Wobei das doch bei CoD immer wieder kritisiert wird, das es alles gleich aussieht.…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Mir gings ganz genauso. Ich dachte, das wäre ein komplett neues Spiel. Aber ich sehe das eher positiv als negativ, weil mich das Gezeigte einfach beeindruckt hat. Und hat man CoD nicht immer vorgeworfen, dass es immer dasselbe wäre? ;)
        CoD war für mich ein SP-Game.
        Und das…
      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Ich hab bis zum Schriftzug am Ende gar nicht geschnallt, dass das Call of Duty sein soll.
        Irgendwie kein gutes Zeichen, wenn man eine Marke nicht mehr am Gameplay-Material erkennen kann.
        Hast du die Vorgänger denn gespielt? Man hat beim Betreten der Brücke schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198058
Sony
Sony auf der E3 2016: Live-Stream zur Pressekonferenz hier anschauen
Sonys Pressekonferenz zur E3 2016 lässt sich im Live-Stream vor dem heimischen Bildschirm verfolgen. Bereits im Vorfeld der Spielemesse bestätigte Sony die Existenz der PS4K, einer verbesserten PlayStation 4. Auf der Konferenz selbst spielt die Konsole aber wohl keine Rolle. Vielmehr will der Hersteller kommende Spiele-Highlights in den Mittelpunkt rücken. Den Livestream zur E3-Pressekonferenz von Sony findet ihr im Artikel.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Live-Stream-zur-E3-2016-Pressekonferenz-1198058/
14.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/sony-e3-2016-live-stream-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,e3
news