Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Kartamus Erfahrener Benutzer
        Solche Entscheidungen werden, in der Regel, von studierten Anzugträgern getroffen. Die wissen doch gar nicht wie die Realität auf Youtube oder in der Spielewelt aussieht. Da wird eben etwas versucht um noch mehr Umsatz zu generieren. Wie das ausgeht interessiert keinen. Das geht in jeder großen Firma so ab und wenn es nicht fruchtet, dann wird halt eine andere Möglichkeit gesucht.
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Die sollen mal schön bei ihrem This Is For The Players bleiben, wobei das hier ganz sicher nicht im Sinne der Spieler war.
      • Von Subarzer Benutzer
        Allein, dass Sony das überhaupt versucht hat, find ich eine Bodenlose Frechheit...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184538
Sony
Sony: Begriff "Let's Play" - Antrag auf Markenschutz abgelehnt
Sony möchte den Begriff "Let's Play" laut des United States Patent and Trademark Office markenrechtlich schützen lassen, wie vor einigen Tagen wurde. Nachdem der Antrag erstmals aufgrund der Ähnlichkeit zu einem bereits bestehenden Markenschutz zurückgewiesen wurde, steht nun fest: Der Begriff "Let's Play" bleibt im öffentlichen Besitz und Sony wird sich die Beschreibung nicht sichern können.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Lets-Play-Antrag-auf-Markenschutz-abgelehnt-1184538/
28.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/sony_logo_1_b2teaser_169.jpg
sony,lets play
news