Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Michael.Gehrt1 Benutzer
        Das Problem ist doch, daß die Story erzählt ist Pinkman hat Walther White an die Polizei verraten. Walther White ist tot. Dessen Konkurrenz ist ebenso platt. Was will man da erzählen? Pinkman wird wieder zum Dealer? Walther Whites Witwe sinnt auf Rache? Oder was?
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Warum denn umbedingt die selbe Story aus der Serie spielen? Warum nicht einfach danach weiter erzählen?
        Stellts euch vor, die Serienautoren würden das Skript beisteuern und bekannte gesicht wären dabei etc.
        Ich könnte mir vorsellen das da ein richtig tolles Spiel heraus kommen würde (allerdings dann eher ein interaktiver film als spiel, was für mich aber okay wäre!) 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Ich kann mir schon vorstellen, dass dabei ein wirklich gutes Spiel bei rauskommt, allerdings wohl nur für diejenigen, die die Serie nicht kennen. Für mich glaube ich wäre es wenig interessant, die Story aus BB nochmal nachzuspielen. Vielleicht wird es auch nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163228
Sony
Breaking Bad von Naughty Dog? Markenrechte für Videospiel beantragt - Gerücht
Unbestätigten Gerüchten zufolge plant Sony womöglich eine Videospiel-Adaption der Kult-TV-Serie Breaking Bad. Darauf weist die Beantragung eines Markenschutzes hin. Ob es sich dabei tatsächlich um ein geplantes Spiel zur Serie handelt, das sich gar bei den Uncharted-Entwicklern von Naughty Dog in Arbeit befinden soll, ist unklar. Ein offizielles Statement seitens Sony existiert bislang nicht.
http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/News/Breaking-Bad-von-Naughty-Dog-Markenrechte-fuer-Videospiel-beantragt-Geruecht-1163228/
27.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/breaking_bad_art_frank_tzeng-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4
news