Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von Midoryu Erfahrener Benutzer
        Dass Sony nur aus Vorsorge-Gründen ein Patent eingereicht hat, ist wahrscheinlich, schließlich ist die Bewegungssteuerung die z.B. die Nintendo Wii nutzt, ebenfalls seit 2004(?) von Sony patentiert. Weil man ursprünglich "Playstation Move" bereits für die Playstation 2 konzipiert, aber dessen Erscheinen aus…
      • Von Para911 Erfahrener Benutzer
        So wie ich das sehe ist das eher so ein Patent der Sorte "Hauptsache wir haben es, falls jemand anderes mal auf die Idee kommt, können wir abkassieren ohne nen Finger krumm machen zu müssen".

        Was würde so ein "Feature" wohl bringen?
        Richtig! Negative Presse!
        Zu was kann negative Presse führen?
        Richtig!…
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Heißt die Tatsache das Sony ein Patent auf Werbepausen hat im Gegenzug, dass niemand sonst das machen darf ohne in Grund und Boden verklagt zu werden bzw. an Sony zahlen zu müssen? Das wiederum hätte etwas. Aber die Tatsache das dort ein Patent angemeldet wurde heißt ja nicht, dass nun jedes Spiel sofort mit Werbepausen in den unpassensten Momenten kommt, bezweifle das sich dies durchsetzen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886091
Sony Computer Entertainment
Sony: Neues Patent lässt möglicherweise Werbepausen in Videospielen zu
Sony Computer Entertainment America hat ein neues Patent eintragen lassen, das den Einschub von Werbepausen in Videospielen ermöglichen kann. Genauere Details sind zum Patent noch nicht bekannt, die Zukunft wird die reellen Chancen einer Werbemöglichkeit innerhalb von Videospielen zeigen.
http://www.pcgames.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/Sony-Neues-Patent-laesst-moeglicherweise-Werbepausen-in-Videospielen-zu-886091/
25.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/sony_logo_1.jpg
sony,werbung,videospiel
news