Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sonic Generations fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Wenn es ähnlich wird, dann hätte ich nichts dagegen. Natürlich als PC Version 
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Sonic Generations war doch ganz gut, oder?

        Aber ein neues Sonic haut heute nun wirklich niemanden mehr vom Hocker. Da kommen ja gefühlt jedes Jahr ein paar und die sind alle für die Tonne.

        Ich war wegen dem Humble Bundle kurz am überlegen. Aber nur etwa für fünf Sekunden. Habe eh diverse Sonics von Game Gear bis Dreamcast und für Android gab es auch schon diverse Teile immer mal wieder kostenlos.
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Nur leider kann man mit Sonic seit Sega Mega Drive zeiten nix mehr anfangen.. obwohl ne stimmt nicht, auf dem Gameboy gabs n paar nette Ableger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199561
Sonic Team
Sonic Team: Neuer Titel mit dem schnellen blauen Igel in Arbeit
Das Entwicklerstudio Sonic Team arbeitet an einem neuen Spiel mit dem blauen Igel Sonic, das zum 25-jährigen Jubiläum erscheinen soll. Darüber hinaus arbeitet Sega gemeinsam mit Sony Pictures an einem animierten Kinofilm.
http://www.pcgames.de/Sonic-Team-Firma-15749/News/Sonic-Anniversary-Titel-1199561/
23.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Sonic-widescreen_b2teaser_169.jpg
sonic
news