Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Troublemaker Benutzer
        Lasse den doch weiter irgendwelche Ego-Shooter spielen. Sonic ist grafisch trotzdem ein Hammer. Und nicht nur damals, sondern auch heute. Außerdem ist der Igel schneller, als sämtliche getunten Autos in "Need for Speed: Underground" zusammen. Ich freue mich drauf, auch wenn ich schon beide Teile auf…
      • Von Schallf Neuer Benutzer
        Also ich fand damals auch schon Sonic auf dem DC klasse, werd aber wohl ehr zur Gamecube Version greifen als es mir für den PC zu holen (es sei denn es kostet nur 20 bis 30€ - mehr würde ich auch nicht ausgeben!), denn sowas spielt man besser mit einem Controller vor dem Fernseher. Der PC ist ehr für andere Spiele gedacht.
      • Von anndie Gesperrt
        Zitat
        am 13.12.03 um 14:48 schrieb JerrydieMaus:
        Sieht ja schön scheiße aus! Sonicfan hin oder her, wen haut das denn noch vom Hocker?!


        Och, damals auf dem Dreamcast war das Grafisch der Hammer.

        "Grafik Grafik Grafik wo ist die Grafik ? Ich möchte meinen Highend-Pc nicht umsonst gekauft haben."

        Grafik ist nicht alles.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
261700
Sonic Adventure DX Director's Cut
Screenshots: Sonic Adventure DX (PC)
http://www.pcgames.de/Sonic-Adventure-DX-Directors-Cut-Spiel-33814/News/Screenshots-Sonic-Adventure-DX-PC-261700/
12.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/pause_sonic.JPG
news