Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Habe beim Lesen des Tickers erst gedacht das durch die eigene Verbreitung der Filme an Tauschbörsianer, sie sich nun selbst vor der Justiz verantworten müssen. Das ist freilich nen unschöner Schachzug, sowie sie nun zumindest selbst erfahren/wissen wie es ist, wenn andere angesäuert sind, wenn man ihre…
      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Naja, das hört sich schon ziemlich plump an. Erst einmal die Gegenaussage abwarten, vorher ist das eh alles nur fruchtlose Spekulation.
      • Von NGamers Erfahrener Benutzer
        Und jetzt will ich Köpfe rollen sehen! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748960
Softwarepiraterie
Wurde Warner Bros. beim Kampf gegen Raubkopien selbst zum Softwarepiraten?
Das Schweizer Unternehmen Medien Patent Verwaltung hat Klage gegen Warner erhoben, weil der Medienkonzern -angeblich- illegal eine Entwicklung der Eidgenossen verwendet. Wurde der Piratenjäger plötzlich selbst zum Piraten?
http://www.pcgames.de/Softwarepiraterie-Thema-233687/News/Wurde-Warner-Bros-beim-Kampf-gegen-Raubkopien-selbst-zum-Softwarepiraten-748960/
27.05.2010
raubkopien,kopierschutz,patent,drm,warner,ubisoft
news