Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Snark7 Erfahrener Benutzer
        Genau, das weiß ich  *Weil* die Kampfentfernung und Schußweite in der Realität *viel* größer sind, als bei Söldner typisch , wären dieser bei einer realistischen Modellierung auf die Söldner-Entfernungen egal.
        Hätte .... auf die typischen Söldner-Kampfentfernungen schreiben sollen.
      • Von Gralsritter
        Will ja nicht klugscheissen, aber: Die Hauptkampfentfernung eines modernen Kampfpanzers beträgt jenach Typ 1500-2000 m. Aber ansonsten geb ich Dir recht.
        Ohje, jetzt hab ichs doch getan... 
      • Von Snark7 Erfahrener Benutzer
        Eben. Das ist ja auch der Grund für die doch stark "gebogene" Flugbahn der Panzergeschosse und die nicht realistische Flugzeit.
        Wären die wie in der Realität modelliert, dann wären das auf die Kampfentfernungen (meist 300-600m) einfach "Fadenkreuz draufhalten und abdrücken" Waffen, da kein Vorhalt und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
319461
Söldner: Secret Wars
Söldner: Patch noch heute
http://www.pcgames.de/Soeldner-Secret-Wars-Spiel-33746/News/Soeldner-Patch-noch-heute-319461/
11.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/2_Soeldner07.jpg
news