Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von wicky2 Benutzer
        Ich sag nur HL2 und Doom3(Nur bekanntes und Lobeshymnen auf die Grafik/Pysik etc.) Die Hypen bis zum bitteren Ende und wie sollen sie den dann noch die Nötige Objektivität zum Testen haben?
        Und damit wollen die dann noch Geld verdienen!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das Ganze gab es auch schon in Operation Flashpoint, halt nicht in dem Maße wie bei Söldner. Bei OFP konnte man die Gebäude auch schon teilweise zerstören.



        Dafür ist ja dann der Commander da, dass er sowas unterbindet. Wenn einer nur Blödsinn macht kann er ihm ja den Zutritt zu gewissen Fahrzeugen…
      • Von XHess
        Zurück zum Thema!

        Ganz neu ist dieses Schadensmodell nicht. Würde eher sagen erweitert und besser ausgefeilt in der Grafik. Dennoch gab es dieses System schon vor Jahren bei Panzerelite, was im übrigen von der gleichen Firma (Wings) ist wie Söldner. http://panzerelite.de/scr...#8230;
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
314900
Söldner: Secret Wars
Söldner: Das Schadenssystem
http://www.pcgames.de/Soeldner-Secret-Wars-Spiel-33746/News/Soeldner-Das-Schadenssystem-314900/
25.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/kschaden1.jpg
news