Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Fraggerick Erfahrener Benutzer
        muss hier eigentlich immer gelästert werden ?? ich meine, dass 80% deren, die lästern das spiel nich mim aktuellen patch gesehen/gespielt haben, und ihr "erfahrungen" teilweise sogar noch aus der betademo haben... das ding hoeß BETADEMO... ja, ich gebe zu, söldner war anfangs verbugt, aber nicht so…
      • Von BLACKDIMMU Erfahrener Benutzer
        Zitat von AMD569 am 17.02.2005 10:21
        Ich denk, dass die Entwickler diesmal besser Arbeit leisten als bei Secret Wars. Hoffentlich "fliegen" die Figuren nicht wieder über den Bildschrirm wie bei Secret Wars, das is zum kotzen!      
        Die beste Bewegungsanimation hat meiner Meinung nach Americas Army SF.  


        ich glaube es wird was ganz kreatives im add-on sein
        sowas wie ein osterhasen bug oder so

         
      • Von Mucke823 Neuer Benutzer
        So verbugt wie es sehr oft dargestellt wird ist Söldner schon lange nicht mehr, sondern ist ein klasse Spiel geworden was sich mit seinen ganzen möglichkeiten nicht verstecken muss.
        Auf das addon kann man nur sehr gespannt sein.
        Genau so auch auf den mit erscheinenden patch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
349800
Söldner: Marine Corps
Söldner: Marine Corps: Wüsten-Kämpfe
http://www.pcgames.de/Soeldner-Marine-Corps-Spiel-33745/News/Soeldner-Marine-Corps-Wuesten-Kaempfe-349800/
17.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/1262.jpg
news