Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von MeckieXL Neuer Benutzer
        Ich hab alle gespielt. ArmA und BF2(PoE).
        Mit Gameboykarten meine ich diese Karten, wo Du nach ein paar Schritten schon am Rand bist. Ein BF2 Karte ist doch wirklich winzig. Dadurch ergeben, sich eben immer die gleichen Situationen in einem Spiel. Weil man ja immer der gleichen Linie Folgen muss und…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von MeckieXL am 09.01.2007 16:20
        GEasy ist ein kein echtes Studio, sondern Leute, die das Spiel lieben und es sich zur Aufgabe gemacht hat, es nicht sterben zu lassen.
        Außerdem sollten hier die Leute, die es nur einmal probiert haben und nicht weitergespielt haben, einfach die Klappe…
      • Von der-jan
        ist klar was du sagen willst, aber ich glaub schon, daß die geasy leute traurig sein werden, daß du sie nicht in den stand eines echten studios befördern willst 

        ich finde es schon überraschend es söldner 2 zu nennen, leute die die arbeit von projekt zero schätzen, hätten auch das spiel unter nem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
539600
Söldner 2
gEasy übernimmt Entwicklung
http://www.pcgames.de/Soeldner-2-Spiel-33744/News/gEasy-uebernimmt-Entwicklung-539600/
29.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/ACF3BD.jpg
news