Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von cryer Erfahrener Benutzer
        Da gibt es nur eins: dem Hersteller, der so dreist lügt und die Kunden verarschen will, die rote Karte zeigen. Das gilt für diejenigen, die eh nur uncut zocken, aber auch für die Spieler, denen es grundsätzlich egal ist.
        Hier wird vom Hersteller ganz klar eine Grenze überschritten: Uncut= ohne…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von shippy74
        Fakt ist wenn das Spiel bei anderen Blutiger ist, dann ist es wohl keine Uncut Version oder das was die meisten Spieler darunter verstehen. Mir persönlich ist das auch egal ob der Gegner nun zusammenbricht oder ob der sich über die Map verteilt, da kann ich mir nix…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Die Frage ist kann man das Spiel dann im Ausland überhaupt kaufen? Das kommt doch mit Steam im Gepäck und die wollten da doch was unterbinden wenn ich richtig Informiert bin? Ansonsten würde ich mich auch ärgern wenn es als Uncut angepriesen wird aber andere Länder dann doch ne blutigere Version kostenlos…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890005
Sniper: Ghost Warrior 2
Sniper: Ghost Warrior 2 - Wirklich '100% Uncut' wie versprochen? - Ja, aber eigentlich doch nicht!
In der deutschen Version von Sniper: Ghost Warrior 2 wird es nicht möglich sein, den Gegnern Körperteile abzutrennen. Einen Schnitt stellt das laut City Interactive allerdings nicht dar, da keine Version diese Möglichkeit bei Release bieten wird. Spieler im Ausland bekommen sie aber als Gratis-DLC nachgeliefert.
http://www.pcgames.de/Sniper-Ghost-Warrior-2-Spiel-33578/News/Sniper-Ghost-Warrior-2-Wirklich-100Prozent-Uncut-wie-versprochen-Ja-aber-eigentlich-doch-nicht-890005/
10.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/sniper_ghot_warrior_uncut.JPG
sniper ghost warrior,city interactive,ego-shooter
news