Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sniper Ghost Warrior 2: Gamescom-Demo zum CryEngine-Shooter im HD-Video-Stream verfügbar

    Die polnischen Entwickler von City Interactive präsentieren auf der Gamescom 2011 ihren kommenden CryEngine-3-Shooter Sniper Ghost Warrior 2, zu dem nun ein neues Demo-Video der Spielemesse aus Köln veröffentlicht wurde.

    Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch ab sofort ein neues Gamescom-Video des Ego-Shooters Sniper Ghost Warrior 2 ansehen, der auf der CryEngine 3 basiert, die zuletzt in Crysis 2 zum Einsatz kam. Darin zeigen die Verantwortlichen des polnischen Entwicklers City Interactive innerhalb von fast sechs Minuten eine der ersten Missionen des Spiels, die mit vielen Schleich-Passagen daherkommt und bereits von der E3 bekannt ist. Bei Minute 3:10 seht ihr beispielsweise, wie der Spieler mit seinem Scharfschützengewehr und nur einer Kugel gleich zwei Widersacher um die virtuelle Ecke bringt.

    Im weiteren Verlauf des Videos wird es allerdings doch etwas hektischer. Der Spieler muss einen Heli vom Himmel holen. Ob ihm das gelingt, zeigt das untere Demo-Video zu Sniper Ghost Warrior 2 von der Gamescom 2011. Der Ego-Shooter erscheint im ersten Quartal 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Ein genauer Releasetermin nannte City Interactive jedoch bislang noch nicht. Mehr zum Spiel und von der Messe gibt es auf unserer Übersichtsseite zur Gamescom.


  • Sniper: Ghost Warrior 2
    Sniper: Ghost Warrior 2
    Publisher
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Developer
    City Interactive sp. z o.o. (PL)
    Release
    15.03.2013
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KabraxisObliv
    Also übertriebene Action habe ich nun wirklich nicht gesehen.Ich finde das Setting sehr, sehr spannend und erfrischend…
    Von Battl3inSeattle
    Das Spiel sieht jetzt schon...total schlecht aus!Versucht wie viele andere an dem Erfolg von CoD anzuknüpfen, indem es…
    Von Bonobo
    iss der einzige unterschied zwischen rennen und laufen, dass das rifle so nach links gelehnt wird? weil viel schneller…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Also übertriebene Action habe ich nun wirklich nicht gesehen.

        Ich finde das Setting sehr, sehr spannend und erfrischend. Das alleine ist für mich schon Kaufgrund. Zumindest, wenn es vom Vollpreis runter ist.
        Video hat mir gefallen, abgesehen von der Tatsache, dass es mit einem Gamepad gespielt wurde, ist ja fürchterlich.
      • Von Battl3inSeattle Erfahrener Benutzer
        Das Spiel sieht jetzt schon...total schlecht aus!

        Versucht wie viele andere an dem Erfolg von CoD anzuknüpfen, indem es übertriebene Action zeigt. Ich hab gehofft, dass es Sniper Warrior schon nach dem 1. Teil nicht mehr geben wird, einfach weil es da ja eig. schon nicht funktioniert hat...der 2. Teil wird ein noch größerer Reinfall!
        Und auch wenn das Spiel die Cryengine verwendet, sehen die Texturen zum kotzen aus!
      • Von Bonobo Benutzer
        iss der einzige unterschied zwischen rennen und laufen, dass das rifle so nach links gelehnt wird? weil viel schneller iss der dann ja auch nich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840339
Sniper: Ghost Warrior 2
Sniper Ghost Warrior 2: Gamescom-Demo zum CryEngine-Shooter im HD-Video-Stream verfügbar
Die polnischen Entwickler von City Interactive präsentieren auf der Gamescom 2011 ihren kommenden CryEngine-3-Shooter Sniper Ghost Warrior 2, zu dem nun ein neues Demo-Video der Spielemesse aus Köln veröffentlicht wurde.
http://www.pcgames.de/Sniper-Ghost-Warrior-2-Spiel-33578/News/Sniper-Ghost-Warrior-2-Gamescom-Demo-zum-CryEngine-Shooter-im-HD-Video-Stream-verfuegbar-840339/
20.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Sniper_Ghost_Warrior_2_Gamescom_2011__3_.jpg
sniper ghost warrior,city interactive,ego-shooter
news