Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von smutjesmooth Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Shut up and take my money. Genau. Freu mich schon auf Anfang 2017. Ist für mich ein Pflichtkauf.
        Bei dem Entwickler wurde ich noch nie enttäuscht. Vor allem weiß man hier das die Pc Version zu Release ohne große Bugs spielbar sein wird. Das kann man ja heutzutage nur noch von sehr wenigen behaupten. 
      • Von LostCause Benutzer
        Und wieder hunderte dumme deutsche Soldaten zum umlegen die ja wie immer blind und taub sind  Also echt mal der 2. Weltkrieg ist ausgelutscht. Wie währ es denn mal mit was Neuem ?
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Shut up and take my money. Genau. Freu mich schon auf Anfang 2017. Ist für mich ein Pflichtkauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199163
Sniper Elite 4
Sniper Elite 4 in der E3-Hands-on-Vorschau: Besseres Sniper-Feeling als im Vorgänger
Im Rahmen der E3 durften wir Sniper Elite 4 von Rebellion anspielen. Im folgenden Artikel verraten wir euch, ob sich die Scharfschützen-Action im Vergleich mit dem Vorgänger merklich verbessert hat.
http://www.pcgames.de/Sniper-Elite-4-Spiel-56795/News/Vorschau-Preview-E3-1199163/
20.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/SE4_9-pc-games_b2teaser_169.jpg
news