Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von lippianer Erfahrener Benutzer
        Zitat von zerr
        nach den gta 4 fiasco ist für mich die gta serie gestorben
        JA gta 4 hatte geile physik
        JA gta 4 sah gut aus

        ABER das spiel an sich war langweilig , es gab nichts zu tun, die freunde haben nur genervt,freizeitaktivitäten waren sinnlos

        ich würde viel lieber ein zweites…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich war eh sehr verwundert, dass es eingestellt wurde. Es hatte nämlich von der Presse recht gute Kritiken meist bekommen.
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        JAAAAAAA, was für geniale Nachrichten! Hatte mich auf das Spiel gefreut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836928
True Crime: Hong Kong
True Crime: Hong Kong - Square Enix kauft Rechte am Spiel, Neue Chance für den GTA-Konkurrenten
True Crime: Hong Kong ist doch nicht tot. Square Enix hat die Rechte am von Activision eingestampften Spiel gekauft und will den Titel unter neuem Namen auf den Markt bringen. Dieses Vorgehen hat in der Gaming-Branche durchaus einen Seltenheitswert.
http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/True-Crime-Hong-Kong-Square-Enix-kauft-Rechte-am-Spiel-Neue-Chance-fuer-den-GTA-Konkurrenten-836928/
02.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/true_crime_5.jpg
true crime,square enix,action-adventure
news