Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sleeping Dogs: Vorschau von der E3 2012 - Lebendige Spielwelt, kaum Innovationen

    Das Open-World-Spiel Sleeping Dogs ist auf der E3 2012 und wir haben uns eine Präsentation bei Square Enix angeschaut. Die Inszenierung war actionreich und die Spielwelt sehr belebt. In der kurzen Gameplay-Demo gab es jedoch kaum Innovationen zu entdecken.

    Square Enix zeigt das Actionspiel Sleeping Dogs auf der E3 2012 und wir haben uns die Gameplay-Demo direkt beim Publisher angeschaut. Die Präsentation war recht kurz, dennoch fassen wir alle Eindrücke für euch in diesem Artikel zusammen. Die Inszenierung war sehr actionreich und es gab einen bunten Mix aus bekannten Gameplay-Elementen. Wir beobachteten eine Schießerei, explodierende Autos, die durch die Luft wirbelten, und eine Rail-Shooter-Sequenz als Beifahrer mit Schusswechseln zwischen dem Spieler und den Verfolgern.

    Sleeping Dogs kommt mit einer offenen Spielwelt, hat neben der schönen Inszenierung allerdings kaum Neues zu bieten, das wir nicht schon von anderen Genre-Vertretern kennen. In der angesprochenen Verfolgungsequenz wird ein Bösewicht gestellt. Mit richtigem Timing muss der Protagonist über Zäune oder Ladentheken springen. Das Verfolgungsszenario führt durch die Hinterhöfe von Hongkong. Macht der Spieler einen Fehler, so strauchelt die Figur in Sleeping Dogs. In einem Gameplay-Video seht ihr unterhalb dieser Zeilen entsprechende Spielszenen von der E3 2012.

    Revolutionär wirkt das Gameplay in Sleeping Dogs nicht, dafür aber solide. Erneut erleben wir in einem Spiel auf der E3 2012 unnötige Gewaltszenen. Muss in einem Spiel ein Gesicht in einem Ventilator gedrückt werden? Muss ein Schraubendreher in einen Oberschenkel gerammt werden? Insgesamt gab es wenig Infos zu den weiteren Spielinhalten von Sleeping Dogs. Die Umsetzung die Stadt Hongkong ist in Sleeping Dogs wirklich sehr gur gelungen. Hongkong ist stimmungsvoll und detailreich umgesetzt worden. Erscheinungstermin ist am 17. August 2012.


    01:34
    E3: Sleeping Dogs - Gameplay von der Messe
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
  • Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    United Front Games
    Release
    24.10.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    ja, aber manche denken halt, das wenn man nicht drüber redet hört das auf zu Existieren :-|Und wenn es keine Shooter…
    Von Mothman
    Bei Games schon noch. Bei Filmen sind diese Tabus aber längst gefallen. Ich glaube es gibt nichts, was ich mir…
    Von billy336
    bullshit! wenn ein spiel für erwachsene gemacht ist mit erwachsenen-inhalten dann darf es für mich auch extrem hart…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Bei Games schon noch. Bei Filmen sind diese Tabus aber längst gefallen. Ich glaube es gibt nichts, was ich mir vorstellen kann und noch in keinem Film gesehen habe.
        ja, aber manche denken halt, das wenn man nicht drüber redet hört das auf zu Existieren :-|
        Und wenn es keine…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Bei Games schon noch. Bei Filmen sind diese Tabus aber längst gefallen. Ich glaube es gibt nichts, was ich mir vorstellen kann und noch in keinem Film gesehen habe.

        Seh ich auch so (oder sehr ähnlich).
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shredhead
        Ich muss sagen, ich fand die Gewaltszenen in den Trailern teilweise einfach nur abartig. Das Perverse daran ist ja nicht, dass Gewalt in einem Spiel vorkommt, sondern der Realitätsgrad.
        Übel aufgestoßen ist mir hier, wie auch bei Last Of Us, dass die Szenen direkte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889480
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Vorschau von der E3 2012 - Lebendige Spielwelt, kaum Innovationen
Das Open-World-Spiel Sleeping Dogs ist auf der E3 2012 und wir haben uns eine Präsentation bei Square Enix angeschaut. Die Inszenierung war actionreich und die Spielwelt sehr belebt. In der kurzen Gameplay-Demo gab es jedoch kaum Innovationen zu entdecken.
http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Vorschau-889480/
07.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/sleeping_dogs_e3_2012_003.jpg
sleeping dogs,square enix,action-adventure
news