Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Siixx Neuer Benutzer
        In der Tat Schade, das Spiel ist wirklich gut. Das Spiel steht vom Spielspaß her für mich auf der selben Ebene wie Max Payne (ist auch das beste Vergleichsspiel - geile story - geile action).
      • Von Herbboy Community Officer
        naja, du musst da aber schauen, ob das wirklich der echte Verlust ist oder ob das immer noch (so hohe) Verluste sind, weil noch Einnahmen dazukommen, die noch nicht in der Rechnung drin sind. Wenn Zb der Stichtag zur Berechnung der Gewinne/Verluste vor Release einiger Spiele war und deren Einnahmen noch…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Im aktuellen Geschäftsbericht muss Square Enix einen Verlust in Höhe von ca. 68 Millionen US-Dollar !!!!!

        Ja da frage ich mich ehrlich gesagt was diese Firmen machen, die Produzieren Spiele oder? Also wenn ich beim Spiele Produzieren nen Verlust in der Höhe hätte würde ich mir ernsthaft mal Gedanken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033537
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Verkauft sich unter den Erwartungen
Das Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs verkauft sich unter den Erwartungen von Square Enix, wie der Publisher nun in seinem Finanzbericht bekannt gegeben hat. Dadurch wird eine Fortsetzung natürlich etwas unwahrscheinlicher. Genaue Zahlen wurden jedoch nicht genannt.
http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Verkauft-sich-unter-den-Erwartungen-1033537/
01.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/sleeping_dogs.jpg
sleeping dogs,square enix
news