Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkVoice1984 Erfahrener Benutzer
        Nur dumm das GTA 4 schon 4 jahre alt ist. Es wird echt mal Zeit für die Playstation 4.
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        ja, endlich ein konsolen game, das annähernd an die gta4-grafik rankommt. nur ist gta4 viel älter und auf dem PC immernoch deutlich besser aussieht. mal schauen wie sleeping dogs so ist. schliesslich muss das game auch gut werden. die steuerung, die balance, die charaktere und die story. sich an gta zu messen... hmpf... ich denke nicht, dass es an gta rankommt. ganz ehrlich!
      • Von rafaeolo Benutzer
        Jo sieht ja gut aus, aber es müssen mal langsam neue Konsolen her, damit die Spiel endlich mal besser aussehen (obwohl das Spiel ja laut Einleitung schon für die Xbox 720 erscheint 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015894
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs im interaktiven Grafikvergleich: der GTA 5-Konkurrent mit minimalen und maximalen Einstellungen
Das Actionspiel Sleeping Dogs kommt für PS3, Xbox 720 und den PC - uns interessiert also ein Blick auf die Grafik-Engine. In diesem Artikel stellen wir minimale und maximale Einstellungen des GTA 5-Konkurrenten von Square Enix gegenüber. Schaut rein für den interaktiven Grafikvergleich mit höchsten und niedrigsten Settings.
http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Min-vs-Max-im-Grafikvergleich-1015894/
15.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/SD_J2_CostumeScreen6.jpg
sleeping dogs,square enix,action
news