Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von phily Erfahrener Benutzer
        Der Vergleich mit Russland hinkt an allen Ecken und Kanten. Es ist sehr wohl ein Unterschied ob sich zwei nahezu ebenbürtige Nationalstaaten gegenüberstehen, oder eben wie in Falludscha nicht. Erkundige dich mal in einer seriösen Literaturangabe (nicht wikipedia) über diesen Konflikt, dann wird dir…
      • Von EvilMonkey Benutzer
        Wenn ich mich richtig erinnern kann, wird bei dem Spiel die Zerstörung von Wänden etc. möglich sein. Da bin ich ja mal gespannt.
      • Von Sancezz1 Erfahrener Benutzer
        lol
        die Russen beschweren sich doch auch nicht das sie in jedem Ego-Shooter als Feind Nr. 1, welches die Amerikaner vernichten will, dargestellt werden. Und nur weil dieser Shooter "einen realen und vor allem erst wenige Jahre zurückliegenden geschichtlichen Hintergrund für das Spielgeschehen" im Irakkrieg spielt, herrscht gleich überall Empörung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705844
Six Days in Fallujah
Six Days in Fallujah
Six Days in Fallujah könnte doch noch erscheinen. Wie IGN unter Berufung auf eine dem Entwickler nahe stehende Quelle meldet, ist der Ttitel fertig entwickelt.
http://www.pcgames.de/Six-Days-in-Fallujah-Spiel-33318/News/Six-Days-in-Fallujah-705844/
03.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/2.jpg
Six Days in Fallujah, irak, publisher, fertiggestellt, konami
news