Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Timbuktu-Joe Neuer Benutzer
        Zitat von Avenga am 03.04.2008 11:11
        man! ich will, dass das auch in europa veröffentlicht wird.. ansonsten muss ich mir wirklich mal überlegen, woher ich das kriege.. jemand eine idee?



        Mit Paypal war es eigentlich kein Problem, setzt aber Volljährigkeit voraus. Ausserdem ist es dank dem Wechselkurs Dollar zu Euro für recht wenig Geld zu kriegen und der Kauf lohnt meiner Meinung nach auf jeden Fall, ein feines Spiel  
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        man sollte auch mal sagen, dass die Patches nicht reine Fehlerbehebungen sind, sondern teilweise auch von der Community gewünschte Änderungen enthalten.
        Also der Support und der Draht zwischen Entwickler und Community ist wirklich mal beispiellos  
      • Von der-morten Benutzer
        hab es mit über stardock geholt, hammer spiel!
        konnte es mit mit 1.6mb/sek runterladen, sprich es war nach 15min fertig 
        kann ich nur empfehlen, macht mega spass das game! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638412
Sins of a Solar Empire
Sins of a Solar Empire: Add-on angekündigt, Patch steht in den Starlöchern
http://www.pcgames.de/Sins-of-a-Solar-Empire-Spiel-33283/News/Sins-of-a-Solar-Empire-Add-on-angekuendigt-Patch-steht-in-den-Starloechern-638412/
03.04.2008
news