Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Zapfenbaer Erfahrener Benutzer
        Wäre gut, wenn man alle drei Add-Ons irgendwann auch mal auf Datenträger kaufen kann. Ich bin an SOASE durchaus interessiert, aber nur mit vernünftiger Singleplayer-Kampagne. Online-Gekloppe juckt mich nicht. Hoffe, es kommt bald.  
      • Von Nodhead Erfahrener Benutzer
        Das ist ja auch nur der erste Teil einer 3 Update Kampagne von Stardock. So kann man selbst entscheiden, ob man das braucht oder nicht und am Ende hat man mit allen 3 Updates ein Addon zum Addon Preis. So hatte ich das damals jedenfalls verstanden.
      • Von Raptor Erfahrener Benutzer
        Okay einiges hätte man vielleicht als Mod machen können oder als Zusatz hinzufügen können. Aber wenn ich das Addon auch für die deutsche Version kriege werde ich es mir wohl holen. Durch die zusätzlichen Verteidigungsmöglichkeiten erhält SoaSE noch mehr strategische Tiefe, weil man sich jetzt theoretisch sogar einigeln kann. Die Grafik scheint sich ja nicht verbessert zu haben, aber die war schon für das Hauptspiel sehr gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
663391g
Sins of a Solar Empire
Entrenchment: 23 erste Screenshots zum Sins of Solar Empire-AddOn
http://www.pcgames.de/Sins-of-a-Solar-Empire-Spiel-33283/Bilder/Entrenchment-23-erste-Screenshots-zum-Sins-of-Solar-Empire-AddOn-663391/galerie/920953/
14.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/sinsofsolaraddon__2_.jpg
bilder