Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        So schlimm ist das ja nicht, eher natürlich.

        Bei den meisten, auf einer IdTech Engine basierenden, Spielen, mit denen ich am meisten Spaß gehabt habe, war der Rabe im Vorspann.
        Ich halte "Raven Software" noch immer für das Studio, welche dieses Werkzeug am meisterlichsten verwendet hat.
      • Von repairdontwork Neuer Benutzer
        Das Raven Software, zuarbeiter für CoD ist ist eine echte Schande, aber man weiß natürlich auch nich wieviele von der alten Besetzung noch dabei sind.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hab es bisher noch nicht gespielt. Eine Neuauflage würde ich mir dann aber wohl mal anschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154497
Singularity
Entwickler Raven Software deutet Nachfolger oder Remake an
Activision-Tochter Raven Software scheint entweder an Singularity 2 oder vielleicht auch einer Neuauflage zu dem Ego-Shooter aus dem Jahr 2010 zu arbeiten. Wie wir darauf kommen, erfahrt ihr in der Meldung. - Wärt ihr interessiert, oder hat euch schon das originale Singularity damals eher kalt gelassen?
http://www.pcgames.de/Singularity-Spiel-33270/News/Entwickler-Raven-Software-deutet-Nachfolger-oder-Remake-an-1154497/
24.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/SingularityXBOX360_b2teaser_169.jpg
singularity,ego-shooter,activision
news