Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Rollora Erfahrener Benutzer
        Zitat von axelschweiss am 06.12.2005 20:13
        OMG.... was ein geschiss wegen den Episoden...


        Das gabs schon bei Duke Nukem 1 (1,2,3) , II und 3D, Doom und Castle Wolfenstein und vielen anderen Spielen.

        Bei den von dir aufgezählten Spielen ist dir da aber doch hoffentlich was aufgefallen: die erste…
      • Von axelschweiss Gesperrt
        OMG.... was ein geschiss wegen den Episoden...


        Das gabs schon bei Duke Nukem 1 (1,2,3) , II und 3D, Doom und Castle Wolfenstein und vielen anderen Spielen.
      • Von der_Menthol_Elch Erfahrener Benutzer
        Aus dem Grund ist Sin Episodes für mich gestorben. Ich hab in zwei Jahren wahrscheinlich immernoch kein DSL, daher fänd ich es extrem beschissen wenn sich das Format bei vielen Titeln durchsetzen würde. Das Spiel an sich wär vielleicht einen Blick wert, aber unter den Umständen für mich gestrichen. Ich hab…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
432081
Sin Episodes: Emergence (dt.)
Meinung: Skeptischer Blick auf das Episodenformat
http://www.pcgames.de/Sin-Episodes-Emergence-dt-Spiel-33225/News/Meinung-Skeptischer-Blick-auf-das-Episodenformat-432081/
02.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/11061.jpg
news