Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        -Schade drum.

        Die Welt wird es verschmerzen können. Aber ich hätte liebend gerne ein "Sim Night-Club". 

      • Von lukabab1
        Das darf ja wohl nicht wahr sein. Jetzt habe ich schon so lange darauf gewartet, aber bei all den anderen Sim-Projekten wundert mich das nicht. Schon bei der Ankündigung von Sims-Online konnte man sich ausrechnen, daß Simville eingestellt wird. Schade drum.

      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        - wenn du meinst. ich finde die stadtansicht war cool, auch wenn grafisch nicht gerade überragend.

        Die Vogelperspektive war auch cool, keine Frage. Nur sieht es in "echtem" 3D noch eine ganze Ecke spektakulärer aus, wenn sich unser Nachwuchs-Mafiosi mit einer Schrotflinte aus der stylischen Karre schwingt. 

        Außerdem bin ich mal auf die Musik-Tracks gespannt. Bald, bald, bald... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12270
Simsville
Kein Simsville mehr!
http://www.pcgames.de/Simsville-Spiel-33184/News/Kein-Simsville-mehr-12270/
21.09.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8706simsville2.jpg
news