Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von tashunga Neuer Benutzer
        naja...warten wirs ab... solange da spiel am ende gut ist.. vergisst eh jeder sofort die geschichte.. und ich gehe mal davon aus, dass das spiel gut wird... die bisher veroeffentlichen sachen lassen ja einiges hoffen... einfach mal abwarten und sehen wies wird  danach kann man sich immer noch groß und…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Interessant ist nur, dass Simon Woodroffe in dem Interview auf krawall.de sowohl angibt mit Silver Style nichts zu tun zu haben, als auch, dass Mike Woodroffe mit der Story und Charakterentwicklung von Simon the Sorceror nie etwas am Hut hatte.…
      • Von tegry
        Wers glaubt...

        Hier sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden!
        Kommt es nicht merkwürdig, wie schnell Mike seine Meinung ändert, und wie prompt die Antwort, mit passenden Erklärungen auf alle Fragen, kam?

        Mir kommt das komisch vor, nix für ungut, aber ich denke die Jungs von Krawall werden das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
511302
Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben
Stellungnahme zu Gerüchten um Woodroofe Beteiligung
http://www.pcgames.de/Simon-the-Sorcerer-Chaos-ist-das-halbe-Leben-Spiel-16243/News/Stellungnahme-zu-Geruechten-um-Woodroofe-Beteiligung-511302/
05.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/simon5.jpg
news