Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zugegeben Simon 4 sieht deutlich besser aus, man könnte sogar sagen die Grafik sieht zeitgemäß aus. Der 3. Teil wurde mir vorallem durch die grottenschlechte unzeitgemäße (damals schon) 3D Grafik vermiest, bei der 0 Atmosphäre auf kam und hinzu kam noch eine recht bescheidene Steuerung.
        Man hätte den Teil…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von lenymo am 16.11.2006 14:57
        Für jemanden der mit Adventures wie Maniac Manson, Zacken MC Cracken, Loom, Monkey Island usw. groß geworden ist, ist es echt ne Todsünde Adventures in eine 3D-Welt zu transferieren.

        so ein bullshit.
        ich bin ebenso mit u.a. diesen 2D-adventures gross geworden…
      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Zitat von OrderOfDarkness am 16.11.2006 14:00
        hab nur teil 1 gespielt, waren teil 2 und 3 auch so gut?


        Teil 2 war meiner Meinung nach sogar der beste der Serie. Teil 3 hab ich auch gespielt aber nicht beendet irgendwie hab ich Lust an dem Spiel verloren diese hässliche 3D-Welt war echt schäbbig da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
525243
Simon the Sorcerer: Chaos ist das halbe Leben
Homepage eröffnet
http://www.pcgames.de/Simon-the-Sorcerer-Chaos-ist-das-halbe-Leben-Spiel-16243/News/Homepage-eroeffnet-525243/
16.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/simon.jpg
news