Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von MichaelG
        Naja wer AAA-Spiele spielen will die nicht von EA oder Ubisoft stammen kommt an Steam in der Regel nicht vorbei. Die Spiele die auf GFWL setzen kannst Du an einer Hand abzählen. Da hat man halt die Qual ob man Steam zwangsweise mit nimmt oder auf die Spiele doch…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von MichaelG
        Ich sehe das nicht legitim. Jeden anderen gekauften Gegenstand, selbst andere Software kann ich verkaufen, wenn ich einen Käufer finde. Auch PS3-Spiele und X-Box-Spiele. Wieso keine PC-Version eines Spieles ? Mit welchem Recht ?
        Ganz einfach:

        Was würde sich ändern, wenn…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Nein, ich hab dich doch gar nicht angegriffen, sondern eher gefragt, ob es so ist: "Du bist also Befürworter von Gängelungen und Restriktionen?"..  Falls es anders rüberkommen ist, dann entschuldige.

        Ja, aber du unterstellst mir dadurch etwas, nur weil du meine Meinung nicht teilst, anstatt im Detail auf meine Beiträge einzugehen. Das finde ich nicht korrekt, sorry. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080423
Sim City
Fröhlich am Freitag: Kunden an die Macht - und Shitstorm lohnt sich doch
Wer hätte nach den Erfahrungen mit Sim City im Ernst geglaubt, dass für Die Sims 4 jemals ein Offline-Modus vorgesehen war? Eben. Trotzdem wird es einen solchen geben. Warum? Weil der Sim-City-Shitstorm Früchte getragen hat. Gleiches gilt für die Korrekturen bei der Xbox One. Shitstorm lohnt sich, findet PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich in ihrer Kolumne zum Wochenende.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/Specials/Froehlich-am-Freitag-Kunden-an-die-Macht-und-Shitstorm-lohnt-sich-doch-1080423/
26.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/xbox-One_1__b2teaser_169.jpg
sim city,xbox one,ps4 playstation 4
specials