Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        der verkehr ist zwar ein großes problem, aber nur ein problem von vielen die das spiel noch hat.
        die ansätze von logik die man erkennen kann wenn man dem ganzen system beim arbeiten zusieht sind alle noch so dermaßen unausgereift.
        ganz schlimm finde ich kommt das bei den pendlern zum vorschein. denn wärend…
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Da erhärtet sich doch leider der Verdacht, dass sich hinter dieser schmucken Glassbox-Engine ein ganz schwaches Spiel versteckt.

        Die Sim Routinen scheinen einer ARMA KI auf Niceau 0.1 Konkurrenz machen zu wollen.
        Scheinbar hat Maxis dem Spiel zwar einen Körper, aber kein Herz und keine Seele geschenkt.

        Wie lange werden wir nun auf einen würdigen SimCity nachfolger warten müssen?
      • Von TryMission Erfahrener Benutzer
        Das Problem ist einfach, dass jeder Einwohner, jedes Auto, jeder Bus und jede Straßenbahn - genau wie Strom und (Ab-)Wasser - ein "Agent" ist. Beispiel:

        Sim verlässt morgens sein Haus, sucht sich die nächstgelegene freie Arbeitsstelle, sucht dann den nächstgelegenen freien Shop und danach begibt er sich in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060400
Sim City
Sim City: Verkehrsprobleme im Blickfeld der Entwickler
Zu den Problemen des neuen Sim City gehören zur Zeit auch die öffentlichen Verkehrsmittel und der Verkehr allgemein, die gerne dazu neigen Straßen zu verstopfen und Probleme zu verursachen. In einem neuen Status-Update befassen sich die Entwickler mit den Hintergründen des Verkehrssystems und versprechen Lösungen für die Probleme.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Verkehrsprobleme-im-Blickfeld-der-Entwickler-1060400/
13.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/sim_city_screen_002.png
sim city,maxis,simulation
news