Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sim City: Update 7 ist erschienen und verbessert den Straßenbau

    Die Städtebau-Simulation Sim City wurde mit dem Update 7 versorgt, das ab sofort zum Download bereit steht. Mit an Bord sind unter anderem ein neues Straßen-Tool zum Anheben bzw. Absenken der Straßen sowie ein verbesserter Verkehrsfluss. Zudem bekommt man das Kultstätten-Gratis-Set.

    Maxis hat das nächste große Update für Sim City veröffentlicht. Das Update 7 bietet fließigen Downloadern unter anderem einen verbesserten Verkehrsfluss, das Straßen-Tool zum Anheben bzw. Absenken der Straßen und das Kultstätten-Gratis-Set. Nach der Installation sollen sich die Fahrzeuge intelligenter verhalten: "Es sollte zu weniger Staus infolge von Ansammlungen sämtlicher verfügbarer Fahrzeuge an einem Punkt kommen."

    Zu dem neuen Tool für den Straßenbau heißt es: "Ihr habt damit erweiterte Möglichkeiten beim Bau von Brücken und Tunnels. Der strategische Einsatz von Brücken und Tunnels gibt euch nicht nur neue schöpferische Möglichkeiten an die Hand. Gleichzeitig erhaltet ihr so mehr Kontrolle über den Verkehrsfluss." Eine Bestehende Straßenführung kann allerdings nicht angehoben oder abgesenkt werden. Das Kultstätten-Gratis-Set bietet hingegen vier neue Gebäude, welche die Zufriedenheit der Sims steigern. Weitere Infos dazu findet ihr im offiziellen Blog.

    Das sind die Änderungen im Überblick:

    • Neu: Verbesserungen, um das Verkehrsverhalten intelligenter zu machen. Damit sollte die Zahl der an einem Ort zusammentreffenden Autoschlangen reduziert werden. Dies betrifft alle Fahrzeuge, auch Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge, Umzugs-Lkw, Müllfahrzeuge, Recyclingtrucks, Busse, Krankenwagen und Privatfahrzeuge auf dem Weg nach Hause, zur Arbeit oder zum Einkaufen.
    • Neu: Baum-Tools - Platziere individuelle Bäume überall in Deiner Stadt. Diese Tools sind am Ende der Naturpark-Palette zu finden.
    • Terrain: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Terrain für einige Spieler die Straße verdeckte, wenn die Kamera herausgezoomt war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Feueranimation noch lief, nachdem das Feuer schon gelöscht war.
    • Parks: Sportplätze können von Sims jetzt 24 Stunden pro Tag besucht werden.
    • Luftschiffe: Die Zahl der täglichen Luftschiffreisenden sollte jetzt über mehrere Tage richtig sein.
    • Fahrzeuge: Fahrzeuge beschleunigen und bremsen jetzt schneller, weshalb sie effizienter Gebäude verlassen und Kreuzungen überqueren.
    • Fracht: Fracht-Lkw verlassen Fabriken jetzt nur noch wenn sie einen gültigen Zielort haben.
    • Schenken: Geldschenkungen sollten jetzt verlässlicher funktionieren.
    01:06
    SimCity: Entwickler zeigen wie man eine Stadt zerstört
  • Sim City
    Sim City
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Maxis
    Release
    07.03.2013
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Datamind
    Wenn sie nur an Profit denken, dann macht sie das für das wesentliche blind. Da sind dann Amateure noch viel besser…
    Von Enisra
    Das Problem ist weniger das angeblich irgendwelche Amateure am Werk hocken, sondern eher Leute an der Geldposition…
    Von Datamind
    So kann man das immer auslegen, ich kann auch noch zig verschiedene Gängelungstools in ein Spiel integrieren,…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085207
Sim City
Sim City: Update 7 ist erschienen und verbessert den Straßenbau
Die Städtebau-Simulation Sim City wurde mit dem Update 7 versorgt, das ab sofort zum Download bereit steht. Mit an Bord sind unter anderem ein neues Straßen-Tool zum Anheben bzw. Absenken der Straßen sowie ein verbesserter Verkehrsfluss. Zudem bekommt man das Kultstätten-Gratis-Set.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Update-7-ist-erschienen-und-verbessert-den-Strassenbau-1085207/
24.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Sim_City_PC_Vor-Test__5_.jpg
sim city,maxis,simulation
news