Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Skypi Benutzer
        Also ich hab nichts gegen DLCs, solange es eine MOD-Unterstützung geben wird!!!
      • Von karsten2409 Erfahrener Benutzer
        2013 , ich freu mich schon auf die geilste sim simulation seit es sim city gibt , , , die wartezeit überbrücke ich gerne mit diablo 3 :))
      • Von UrielOWA Erfahrener Benutzer
        Also ich muss ehrlich sagen: Ich hab Angst vor diesem Game. Und zwar aus folgenden Gründen:

        1. Schöne 3D Grafik...zoom- und drehbare Kamera....sorry, aber für mich klingt das etwas unübersichtlich..und sieht auch so aus
        2. siehe Vorredner (wobei man speziell bei Spielen wie Sim City mit DLCs viel Inhalt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871573
Sim City 5
Sim City: Reale Probleme, neue Technik und erster DLC - PC Games berichtet von der GDC 2012
Sim City 5 heißt lediglich Sim City und ist eine Neuauflage der Serie. Ernst soll es zugehen, denn Probleme aus der wirklichen Welt halten Einzug in die virtuelle. Ihr wollt noch mehr Informationen? PC Games hat für euch alle Details zusammengetragen.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Reale-Probleme-neue-Technik-und-erster-DLC-PC-Games-berichtet-von-der-GDC-2012-871573/
07.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/sim_City_5_2.jpg
sim city,strategie,ea electronic arts
news