Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von VigarLunaris Erfahrener Benutzer
        Tjo 
      • Von Datamind
        Zitat von SNAKEBYTES13
        Ich kann mich mit solchen Petitonen im NACHHINEIN einfach nicht anfreunden, geschweige denn identifizieren oder sie gar unterstützen.

        Es war lange vor Veröffentlichung klar, dass dieses Spiel eine permanente Online-Verbindung benötigen wird.

        Warum also jetzt…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Das wäre dann aber doch ein ziemlich dicker Hund. Wobei EA ja vorallem im Bereich der Vorstandsetagen aller beteiligten Tochterunternehmen und ihrer eigenen für das dreiste Lügen bekannt sind. Aber dennoch: ganz schöner Bock.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060206
Sim City
Sim City: Petition gegen Online-Zwang gestartet - Fans fordern Offline-Modus
Um Sim City zu spielen, ist bekanntermaßen eine permanente Internetverbindung Pflicht. Fans der Städtebau-Simulation fordern nun Electronic Arts und Maxis über eine eingerichtete Online-Petition auf, den Always Online-Kopierschutz zu entfernen und einen Offline-Modus für Sim City anzubieten. Ein Reaktion von den Verantwortlichen auf die Forderung gibt es bislang nicht.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Petition-gegen-Online-Zwang-gestartet-Fans-fordern-Offline-Modus-1060206/
12.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/simcity_20130312115733.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news