Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TheBobnextDoor Erfahrener Benutzer
        Ich hab eher den Eindruck Maxis will die Bugbeseitigung auf die Community/Modder abwelsen, ein Offline-Modus würde diese Möglichkeit schaffen.
        Danach hat man mehr Menpower um nächstes Jahr die Server komplett runterzufahren :B, denn ich würd meinen, sobald der Offline-Modus eingeführt wurde, treibt sich auf den Servern fast niemand mehr rum.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Daran sieht man doch, wie weit entfernt die mittlerweile von den Spielern sind. Das weiß jeder, der nur ein wenig in die Foren schaut, dass sich Spieler in Spielen einen Offline-Modus wünschen und nicht immer Online angekettet werden möchten. Aber heute muss man erst alles analysieren und blablabla-Fasel.…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Spassbremse
        Es scheint ja grundsätzlich an der, für einen CityBuilder wohl ziemlich vermurksten, Engine zu liegen. Selbst wenn es findigen Moddern gelingt, größere Karten bereit zu stellen, heißt das noch lange nicht, dass diese dann stabil laufen.
        Deswegen sagte ich ja abwarten.... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091476
Sim City
Sim City: Offline-Modus immer wahrscheinlicher, größere Städte ausgeschlossen
Ein Offline-Modus für Sim City wünschen sich Fans seit Release. Dieser Traum könnte nun in absehbarer Zukunft tatsächlich wahr werden. In einem ausführlichen Blog-Eintrag bestätigte Patrick Buechner, General Manager des Maxis Emeryville Studios, dass das Team gegenwärtig die "Möglichkeiten für einen Offline-Modus auslotet". Versprechungen kann er nicht machen, aber das Feature sei definitiv auf der To-Do-Liste.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Offline-Modus-immer-wahrscheinlicher-1091476/
07.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/SCEP1_CorporateTower-pc-games.png
sim city,ea electronic arts,simulation
news