Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Diesem scheinheiligen Katsarakis sollte man den Hintern versohlen, dass er zwei Wochen lang nicht richtig sitzen kann. Lug und Betrug am Kunden.
        Wenn das mit der Einwohnerzahl-Mogelei stimmt, wäre das ja eine richtige Verlade des Kunden. @Hasamoto: Ja, Glasperlen sind auch das bild, dass sich mir immer…
      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        Das EA versucht mit Min aufwand den MAX gewinn einzufahren weiss doch jeder der auch nur ein EA spiel gekauft hat.
        Ich habe seit BF3 schon geschrieben das EA versucht die Leute mit Glassperlen übern Tisch zu ziehen, und alle haben drüber gelacht und den scheiss trosdem gekauft.
        Jetzt ist es zu spät was…
      • Von Flosse22 Neuer Benutzer
        tja ich habe nur stick inet weil bei uns hier nichts weiter ist.ich wohne ja nur 20min von berlin....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060717
Sim City
Sim City: Modder hebelt Online-Zwang und Stadtbegrenzungen aus
Einem Modder ist es offenbar gelungen, den Online-Zwang von Sim City dauerhaft auszuhebeln. Über Reddit.com beschreibt Nutzer AzzerUK einen Weg, wie sich der Disconnect-Timer der Städtebau-Simulation umgehen lässt. Dass sich Straßen auch außerhalb der Stadtgrenzen von Sim City errichten lassen, demonstriert der Modder in einem Video.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Modder-hebelt-Online-Zwang-und-Stadtbgerenzungen-aus-1060717/
15.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/duskcity.png
sim city,ea electronic arts,simulation
news