Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Das geht eben nicht. Nach jahrelanger Marktfoschung hat EA nämlich wohl herausgefunden, dass ein Großteil der Spieler nur einen PC Markte uralt hat, dessen Technik vlt geraden noch mit Xbox und PES 3 verlgeichbar ist. Daher haben sie zusammen mit Maxis entschieden, dass Sim City eben für diese Uralttechnik…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Tja das passiert wenn man der Putzfrau in der Woche Urlaub gibt wenn ein wichtiges Spiel erscheint, die war wohl die einzige die den Kellerschlüssel hatte und die Server erst noch abstauben musste die da unten Rum gammelten.
        Bei nem Kostenlosen Spiel von EA würde es mich wundern wenn es was besonderes wäre…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das Problem mit den Login-Servern wäre doch einfach zu lösen. Gäbe es keine Zwangs-Internetanbindung auch für die Offline-Spieler wäre der Server-Andrang nur die Hälfte von dem wie er ist. Mal abgesehen davon, daß man Spiele erst releasen sollte, wenn sie fertig entwickelt sind und keine Betaware in den Handel werfen.

        Aber da verlange ich schon zu viel. Ich weiß....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059806
Sim City
Sim City: Maxis entschuldigt sich mit einem kostenlosen Spiel
Die Städtebau-Simulation Sim City ist nicht sehr gut gestartet. Wegen der anhaltenden Server-Probleme wollen sich Electronic Arts und Maxis bei den Spielern entschuldigen, während sie die Server-Kapazitäten erhöhen. Dies geschieht in Form eines kostenlosen Spiels. Welches das sein wird, ist noch unklar.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Maxis-entschuldigt-sich-mit-einem-kostenlosen-Spiel-1059806/
09.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/sim_city_kool_savas_004.png
sim city,maxis,simulation
news