Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Panth
        Ein klares Signal, dass ihnen die Leute weglaufen und das Add on droht finanziell wenig abzusetzen. Also Add-On ankündigen mit einem verbuggten Grundbasis-Spiel ... ich glaube, dass ist in etwa auf Niveau von Firefly Studios. Und jetzt sollen Modder quasi als…
      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        tja ich war Klug genug es nicht zu kaufen ( so wie kein anderes EA oder UBi Spiel in den letzten 2 Jahren )
        Und bin zimlich froh drüber.

        Denkt mal an Gothic 3 dann wisst ihr wie der Hase laufen wird.

        Erst werden die Modder dann eingespannt wenn das kind schon im Brunnen ertrunken ist.

        die entscheidung ist 6 monate zu spät dran
      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Ein klares Signal, dass ihnen die Leute weglaufen und das Add on droht finanziell wenig abzusetzen. Also Add-On ankündigen mit einem verbuggten Grundbasis-Spiel ... ich glaube, dass ist in etwa auf Niveau von Firefly Studios. Und jetzt sollen Modder quasi als Arbeitskraft herhalten, um das Spiel quasi mit Crowd-Programming wieder hinzukriegen? Interessante Marktpolitik, nicht von EA sondern von Maxis!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090852
Sim City
Sim City: Maxis bittet Community um Feedback zu Mods
Entwicklerstudio Maxis möchte Sim City nun für Modder öffnen und ermutigt die Community im hauseigenen Forum, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Durch einen separaten Foren-Thread soll Diskussionen zu diesem Thema Raum geboten werden. Zusätzlich wurden Richtlinien veröffentlicht, um interessierten Usern einige Vorgaben und Möglichkeiten zu erläutern.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Maxis-bittet-Community-um-Feedback-zu-Mods-1090852/
01.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/SCEP1_CorporateWide-pc-games.png
sim city,maxis,simulation
news