Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hier gings doch eher darum, dass man beim Spielen dauerhaft online sein muss. Oder gibt es im Spiel auch einen Offline-Modus? Kann man die Kampagne komplett offline spielen?
        Nach dem, was ich so gehört/gelesen hab, muss man ja immer online sein.
      • Von Dosphi Benutzer
        Sim City ist ein Pflichtkauf für mich und meine Freunde. Auch bei BF3 haben ja einige Origin-Hasser rumgewettert, das es aber der tollste Shooter ist der auch viele Millionen mal verkauft wurde, hat es trotzdem nicht geändert. Genauso war für uns BF3 nen Pflichtkauf.

        Steam als Pionier und einführer dieses…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Diablo mit Sim City in Relation zu setzen ist auch wieder so ein typischer Fall von Äpfel und Birnen Vergleich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040434
Sim City 5
Sim City: Laut Maxis soll "kurzer Verlust der Internetverbindung" kein Problem sein
Kurze Aussetzer der Internetverbindung sollen laut Sim City-Entwickler Maxis nicht zu Verlusten des Spielfortschritts führen. Der neuste Teil der Aufbau-Spiel-Serie erfordert eine ständige Verbindung zum Internet, auch wenn Spieler nur die Kampagne spielen wollen.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Laut-Maxis-soll-kurzer-Verlust-der-Internetverbindung-kein-Problem-sein-1040434/
15.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/133006_10151221970474866_1093539653_o.jpg
sim city,maxis,simulation
news