Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sim City: Kool Savas zeigt sein Berlin - neue Videoreihe gestartet

    Mit "Deine Stadt" hat Publisher Electronic Arts eine neue dreiteilige Videoreihe zum kommenden Sim City gestartet. In den kurzen Filmen stellen prominente Stadtpaten ihre Stadt vor und sprechen dabei auch über Sim City. In der ersten Ausgabe führt euch der Musiker Kool Savas durch seine Wahlheimat Berlin und zeigt euch seine Lieblingsorte in der deutschen Hauptstadt.

    Um auf die bevorstehende Veröffentlichung von Sim City am 7. März 2013 einzustimmen, hat Publisher Electronic Arts eine neue Videoreihe gestartet, bei der prominente Stadtpaten euch ihre Städte vorstellen. In der ersten Ausgabe zeigt euch Musiker Kool Savas die bundesdeutsche Hauptstadt Berlin und führt euch vom Brandenburger Tor über den Gendarmenmarkt bis nach Kreuzberg. "Berlin entwickelt sich ständig weiter. Dauernd entsteht irgendwo etwas Neues, gibt es neue Trendviertel. Die Stadt ist also quasi die real gewordene SimCity-Stadt, in der es garantiert nie langweilig wird", beschreibt Kool Savas seine Wahlheimat.

    Während der Fahrt zwischen den einzelnen Locations von Berlin, beantwortet Kool Savas auch einige Frage zu seinen Vorlieben im Zusammenhang mit Sim City. So würde der Musiker zum Beispiel einen Ufo-Angriff dem Meteroiten-Hagel vorziehen. In den kommenden Tagen sollen zwei weitere Videos der Serie "Deine Stadt" veröffentlicht werden, in denen andere Prominente ihre Stadt vorstellen. Sim City erscheint am 7. März 2013 für PC und im weiteren Verlauf des Frühjahrs auch für Mac. Nun jedoch viel Spaß mit der Stadtführung durch Berlin mit Kool Savas.

    06:27
    Sim City: Deine Stadt mit SimCity - Kool Savas in Berlin
  • Sim City
    Sim City
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Maxis
    Release
    07.03.2013
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Artis1986
    An für sich ist das neue Sim City schon n richtig cooles Game. Ich habe aber nachdem ich die Beta gezockt habe meine…
    Von b34v13s
    Prinzipiell interessantes Video. Leider hat mich EA durch diese möchte gern "Closed Beta" / Demo. Doch zu sehr…
    Von Mothman
    Eben. Der Typ ist doch nicht mal nen echter Berliner.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Artis1986 Neuer Benutzer
        An für sich ist das neue Sim City schon n richtig cooles Game. Ich habe aber nachdem ich die Beta gezockt habe meine Vorbestellung storniert weil mir die Städte viel viel zu klein sind und ich für diesen hohen Preis keine echte Langzeitmotivation sehe. Wünschenswert wären riesen Städte an denen man…
      • Von b34v13s Erfahrener Benutzer
        Prinzipiell interessantes Video. Leider hat mich EA durch diese möchte gern "Closed Beta" / Demo. Doch zu sehr abgeschreckt. Das ich in einer Closed Beta nicht alles bauen kann, die so gepriesenen Multiplayer Features nicht ausprobieren kann und natürlich die viel zu kleinen Geländefelder sind der Hauptgrund warum ich dann doch bei SimCity 2000 bleiben werde.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ausgabe führt euch der Musiker Kool Savas durch seine Wahlheimat Berlin und zeigt euch seine Lieblingsorte in der deutschen Hauptstadt.
        Eben. Der Typ ist doch nicht mal nen echter Berliner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055842
Sim City 5
Sim City: Kool Savas zeigt sein Berlin - neue Videoreihe gestartet
Mit "Deine Stadt" hat Publisher Electronic Arts eine neue dreiteilige Videoreihe zum kommenden Sim City gestartet. In den kurzen Filmen stellen prominente Stadtpaten ihre Stadt vor und sprechen dabei auch über Sim City. In der ersten Ausgabe führt euch der Musiker Kool Savas durch seine Wahlheimat Berlin und zeigt euch seine Lieblingsorte in der deutschen Hauptstadt.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Kool-Savas-zeigt-sein-Berlin-1055842/
18.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/sim_city_kool_savas_003.JPG
sim city,maxis,simulation
news