Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von firewing Benutzer
        MMO? Hahaha. Die habe echt einen an der Mütze.

        Ich sehe sie vor meinem geistigen Auge alle im Besprechungszimmer sitzen mit verklärtem Blick, weil sie ihre Visionen haben. Hahaha.

        Leider hat niemand daran gedacht, die Visionen an die Wirklichkeit und die Erwartung der Spieler anzupassen.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Ich wäre dafür, wenn sie ihren Namen in IA Games umwandeln, schließlich halten sie alle Spieler für dumme Esel :-D
        Ich dachte, die heißen schon Extreme Assholes.... :-P 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich wäre dafür, wenn sie ihren Namen in IA Games umwandeln, schließlich halten sie alle Spieler für dumme Esel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060888
Sim City
Sim City: Ist laut Lucy Bradshaw wie ein MMO
Sim City hat einen Always-Online-Zwang, weswegen sich Lucy Bradshaw erneut rechtfertigt. Man habe das Spiel quasi wie ein MMO konzipiert, weswegen ein Offline-Modus und die Darstellung einer isolierten Stadt gar nicht in die Idee von Maxis passen. Zudem werden noch viele Änderungen und Verbesserungen angedeutet.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Ist-laut-Lucy-Bradshaw-wie-ein-MMO-1060888/
16.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/sim_city_kool_savas_004.png
sim city,maxis,simulation
news