Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Jerome72
        also mittlerweile kann man ja froh sein wenn überhaupt noch was fürn pc gemacht wird.
        aber,ich hoffe nur das sim city nicht so kunterbund wird wie ein facebook spiel.
        sieht zumindest so aus als wäre wirklich 12 jährige die zielgruppe.
        weniger farben, mehr abwechslung in den landschafften und fehlende feinheiten in den städten würde dem spiel besser zur gesicht stehen.
      • Von wipeout Erfahrener Benutzer
        Zitat von weisauchnicht
        "Die edition ist nur für Vorbesteller und wird ab dem ersten verkaufstag nicht mehr erhältlich sein"
        Also klartext,Wenn die Edition nicht mehr erhältlich ist,wird das spiel auch nicht mehr ab dem ersten verkaufstag gekauft.
        Ich hab es satt,mit dem gefühl zu spielen,dass das vor mir unvollständig ist.


        Also Du regst Dich darüber auf, dass Du nach dem Release das Spiel nicht mehr vorbestellen(!) kannst?
      • Von NeoVanGoth Neuer Benutzer
        Worst … ad … evar! *lol*

        Nee also irgendwie wirkt das wie Die-coole-Games-Sendung auf Viva, in der total unbedarfte Moderatoren Dinge die sie nicht verstehen von einem Blatt Papier ablesen. Aber gut gemacht, das muss man erstmal reproduzieren können. ;-P

        Anyway, ich freue mich riesig auf SC5 und hoffe,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039656
Sim City 5
Sim City 5: Electronic Arts veröffentlicht neuen PreOrder-Trailer
Zu Sim City 5 steht ein neuer PreOrder-Trailer bereit, der nun von Electronic Arts veröffentlicht wurde und uns die Boni für Vorbesteller etwas genauer vorstellt. So ist bei Media Markt, Saturn, Müller und Expert ab sofort auch die Vorbesteller-Box für fünf Euro erhältlich.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-neuer-PreOrder-Trailer-veroeffentlicht-1039656/
10.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/SimCity_UniversityCity.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news