Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Horatio1411 Neuer Benutzer
        Nach dem Release/Bug Desaster sollten die das lieber wieder VERHÜLLEN ^^
      • Von Goodvybe Neuer Benutzer
        Zitat von BossiHA81
        Ich finde es schon traurig wie man eine interessierte community verarschen will. Alles was wohl neu ist gab es schon in cities XL und ist gnadenlos gescheitert. Mag ja sein das es „Intelligenter“ abläuft aber Onlinegames sind nun mal immer Abzocke. Eine Verbindung…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von BossiHA81
        Ich finde es schon traurig wie man eine interessierte community verarschen will. Alles was wohl neu ist gab es schon in cities XL und ist gnadenlos gescheitert. Mag ja sein das es „Intelligenter“ abläuft aber Onlinegames sind nun mal immer Abzocke. Eine Verbindung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872111
Sim City 5
Sim City 5: Systemanforderungen sowie Digital Deluxe- und Limited Edition enthüllt
Zum auf der GDC 2012 frisch enthüllten Städtebau-Simulator Sim City 5 gibt es ab sofort konkrete Systemanforderungen. Diese kommen von der offiziellen Produktseite im Origin-Store, die darüber hinaus auch die Digital Deluxe- und Limited Edition des nächsten Maxis-Titels inklusive Boni enthüllt. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-Systemanforderungen-sowie-Digital-Deluxe-und-Limited-Edition-enthuellt-872111/
09.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/sim_city_5.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news