Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JamesTSchuerk Erfahrener Benutzer
        Also mit anderen Worten, man muß warten, bis ein NoOriginCrack rauskommen wird bevor man es sich überlegen kann es zu holen.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Solange es nicht dem Mist mit den mtl. Kosten versucht wie CitiesXL, ist es mir egal. Wenn ich es dann am PC und auf meinem Handy spielen kann - mir soll es recht sein.

        Wenn aus dem Online sein ein spielerischer Vorteil entsteht, dann ist das in Ordnung, aber nur als plumpen Kopierschutz kann ich darauf verzichten.
      • Von Birdynator Erfahrener Benutzer
        Online-Zwang? Das wird sowas von Origin-Gebunden sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871785
Sim City 5
Sim City 5: Simulation soll überall online spielbar sein - Cloud-Saving macht es möglich
Sim City 5 wurde auf der GDC 2012 in San Francisco offiziell angekündigt und von den Entwicklern kommen weitere Informationen an die Öffentlichkeit. So soll die Städtebau-Simulation mit Cloud-Saving arbeiten und dafür ausgelegt sein, immer und überall spielbar zu sein.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-Simulation-soll-ueberall-online-spielbar-sein-Cloud-Saving-macht-es-moeglich-871785/
08.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/sim_City_5_1.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news