Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Na ja - ich gehe davon aus das es auch dafür eine Umgehung geben wird, wie für eigentlich alle Spiele mit so einem Zwang. Wenn man sich das Spiel kauft, kann dagegen ja wohl auch wenig auszusetzen sein denke ich.

        Ansonsten warte ich einfach mal ab wie das aussehen wird. Noch ist viel zu wenig bekannt.
      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Bin stinksauer wegen dem always-on-Zwang. Hoffentlich gibts deswegen wieder mal einen richtigen Aufstand.
      • Von cl12 Neuer Benutzer
        Man sollte nicht immer gleich losmeckern, wenn Neuerungen in Spielen eingeführt werden, die einem nicht geheuer vorkommen. Bei GTA 3 habe ich gedacht "Was soll der Scheiß, 3D und GTA passt überhaupt nicht zusammen!?" und heute bin ich froh, dass die Entwickler diesen Schritt gegangen sind, denn dadurch hat…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875264
Sim City 5
Sim City 5: Missionen führen durch das Spiel - Maxis will "die richtige Balance finden"
Sim City war bisher für sein Sandbox-Spielprinzip bekannt, das dem Spieler jegliche Freiheiten eröffnete, um die eigene Stadt wachsen zu lassen. Die Entwickler von Maxis wollen dieses Konzept jetzt aufbrechen und im neusten Teil der Reihe Missionen einführen, die einen roten Faden bieten und zusätzlich Belohnungen in Aussicht stellen.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-Missionen-fuehren-durch-das-Spiel-Maxis-will-die-richtige-Balance-finden-875264/
29.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/sim_City_5_2.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news