Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Zitat von Keenin
        Das zum Thema Leser-News schreiben. Ich geb mir da die Mühen, reiche das ein und werd übergangen. 
        Nichtdestotrotz: Ich freu mich auf Sim City 5. :)

        Tut uns leid, aber unsere News war deutlich früher fertig. Normalerweise werden Leser-News bevorzugt 
      • Von Birdynator Erfahrener Benutzer
        Wenn das wirklich so wird wie es aussieht, und es sieht aus wie ein modernes SC4, dann endet 2013 mein Real Life! Versprochen!
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Cities XL hat das imo richtig gut gemacht mit den Straßen. Da sahen die Städte mal realistisch aus.
        Nur der Rest war nicht so gut.

        Aber die großen "Neuerungen" von Sim City 5, gab es schon bei Cites XL. ;-)
        Ich hoffe SC5 macht dann wenigstens das Gameplay besser ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870537
Sim City 5
Sim City 5: Erste Informationen und Artworks zum neuen Strategiespiel
Sim City 5 heißt eigentlich nur Sim City, wird aber der fünfte echte Teil der Sim City-Serie. 2013 soll das Spiel von Maxis und Electronic Arts auf den Markt kommen. PC Games hat erste Informationen für euch. Außerdem zeigen wir euch kleine Artworks zum Game. Screenshots gibt es noch nicht.
http://www.pcgames.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-5-Erste-Informationen-und-Artworks-zum-neuen-Strategiespiel-870537/
29.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/sim_city_5_1.jpg
sim city,strategie,ea electronic arts
news